Mustermittwoch/ Pattern Wednesday





Wir setzen jetzt auch die Segel für einen mehr als verdienten Urlaub - mit Michaelas maritimem Mustermittwoch.
______
We're setting sails for a more than deserved vacation, too, with Michaela's maritime Pattern Wednesday.

Pin It!

5 Kommentare:

Anonym | 7. Juli 2015 um 12:09

So thrilled for you!!! I can't wait to hear more! Enjoy every minute!

merlanne | 7. Juli 2015 um 14:27

So ein sommerliches Muster … da kommt Urlaubsstimmung auf. Gäbe es das Muster als Stoff, ich würde sofort zuschlagen.
Liebe Grüsse,
Claudine

Katrin | 7. Juli 2015 um 21:29

Liebe Claudine, wie lieb von Dir. Ich habe da aber gerade keinerlei Ambitionen - bzw. Lust schon, aber damit das so professionell wird wie bei Michaela müsste ich mehr Zeit reinstecken als ich gerade habe!

buntpapierfabrik.blogger.de | 8. Juli 2015 um 19:36

Schönes Muster! Und schönen Urlaub!
Christine

LOCKwerkE | 15. Juli 2015 um 23:05

Was für wundervolle Muster und Karten, die sind genau passend. Ich kann mir deine Motive auch sehr gut appliziert vorstellen. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub mit viel Erholung. Mein Urlaub ist zwar schon wieder vorüber, aber nächste Woche gibt es noch einen kleinen Kurzurlaub. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Ganz herzliche Grüße Karin

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...