Preview Design/18/12



Design/18/12 hat noch nicht einmal angefangen, aber ich habe mich bereits in eine Kirche verliebt, die ich zuerst scheußlich fand, in Silberbroschen, und habe bei einer Fotosession gelernt, wie man mit Tajines kocht. Wir stecken noch bis über beide Ohren in Vorbereitungen, aber langsam realisiere ich, dass es am Montag mit unserer Designwoche losgeht! Und eines der ersten Dinge, die ich mir anschauen werde, ist 'Objekte mit Geschichte'. Hier gibt es alte, teilweise schräge (und teilweise umgenutzte) Möbelstücke; mit jedem wird eine Dokumentation der Geschichte des Möbels mitgeliefert. Wahrscheinlich muss ich dort gleich einziehen.
______
Design/18/12 didn't even start, but meanwhile, I fell for a church I always had considered to be ugly, and in some jewelry, and learned during a photo session how to cook with Tajines. We're still in the middle of our preparations, but slowly I'm starting to realize that we'll open our design week next Monday! One of the first exhibitions I'm going to visit is 'objects with history'. Each piece of furniture is accompagnied by a document that shows its origin and history. How cool is that?


Pin It!

1 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 13. Januar 2017 um 13:57

Spannend und wunderschön anzuschauen.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...