Mitmachmagazin - join-in-emagazine



It's grey and rainy and feels like fall - so I'm happy with all the bright and colorful pictures you have sent me for the summer join-in emagazine. Today you'll see a preview of Sandra's and Antje's summerly pictures - have a look at their beautiful blogs, too! And a happy and sunny weekend for all of you ...
_____

Es ist grau und regnerisch und fühlt sich schon wie Herbst an - deshalb freue ich mich an all den hellen und farbenfrohen Fotos, die Ihr mir fürs Sommer-Mitmachmagazin geschickt habt. Heute seht Ihr eine kurze Vorschau auf Sandras und Antjes sommerliche Fotos - schaut Euch auch ihre schönen Blogs an! Und ich wünsche Euch allen ein glückliches und sonniges Wochenende ...



Pin It!

4 Kommentare:

Anonym | 29. Juni 2013 um 17:25

Die Seiten sind bisher schön geworden. Ich freue mich schon auf das fertige Magazin und darauf, dann auch die anderen Beiträge und Blogs anzuschauen. Ich habe mein Sommerboot mit Link auf Deinen Blog heute auf Instagram als 100. Bild hochgeladen. Passend zu Deinem Magazin kommt ja jetzt wohl auch der Sommer. :-DLiebe Grüße, Sandra

Zoe | 30. Juni 2013 um 12:59

Oh Mist, wieso seh ich das denn jetzt erst? Da hätte ich ja total gerne mitgemacht! Aber jetzt ist es schon zu spät, oder? Tolle Idee und wunderschöne Beiträge!
xo Zoe

Katrin | 30. Juni 2013 um 20:48

Hallo Zoe,
meldest Du Dich vielleicht per Email kurz bei mir?
Viele Grüße,
Katrin

Anonym | 1. Juli 2013 um 19:10

I just can't wait to see the summer magazine!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...