24 Januar 2020

Mittwochsmix Weiß und Linien


Ich habe mich diesmal mit dem Thema schwergetan, bis ich verstanden habe, was mich gestört hat: dass ich 'Linie' als gerade und gleichmäßig verstanden habe. Die Ergebnisse wurden alle zu glatt. Mit einer Rohrfeder und dicker Farbe hat es dann gepasst … Gelliprint-Drucke, die als unfertig in irgendeiner Schublade auf bessere Zeiten gewartet haben, sind mit ein paar weißen Linien plötzlich aufgewertet.





3 Kommentare:

  1. Ja, herrlich ist das geworden. Wie schön, dass du dich vom "Zwang" der Linie befreit hast, Katrin! Danke für die Verlinkung und LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll, katrin! manchmal muss man eingefrorene gedanken einfach auftauen ;)!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind Deine Spielereien. Die Idee eine Rohrfeder zu verwenden finde ich super.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...