A place to stay

 
Today, I sowed grass in my garden. I've been living in a place for years where I knew I couldn't stay. So, it felt like a habitation, but not like a home. Last October, I moved into my new flat, and I want to stay here for a long, quiet time. I imagine each little grass seed I sowed today clinging its tiny roots to the ground to ingrain - and at the same time, the same happens to me: becoming firmly grounded here in this place.

I don't know whether there is a direct connection, but this is a poster I created today. You can find it, like more posters and other stuff, at the free and fun section. Spread it - everybody on the planet should know that he is loved.

Heute habe ich Gras in meinem Garten gesät. Ich habe die letzten Jahre in einer Wohnung gelebt, wo ich nur begrenzt bleiben konnte, deshalb hat sich das irgendwann nicht mehr wie ein Zuhause angefühlt. Seit Oktober lebe ich jetzt in meiner neuen Wohnung, und hier möchte ich lange und glücklich bleiben. Deshalb stelle ich mir vor, dass sich alle kleinen Grassamen, die ich heute gesät habe, mir ihren kleinen Wurzeln in den Boden krallen und ich mich gleichermaßen hier verwurzele.

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine direkte Verbindung gibt, aber das ist das Poster, das ich heute gemacht habe. Eine kleine Version davon finden Sie kostenlos im free and fun Bereich. Gebt es weiter - jeder hier auf diesem Planeten sollte wissen, dass er geliebt wird.
Pin It!

1 Kommentare:

me dLux | 20. August 2012 um 13:44

Hab ich mir direkt mal für meine Pinnwand im Nähzimmer geklaut!! ;) Einfach toll!!

Wann wollen wir unser Bloggertreffen machen? Nur wir oder noch irgendwer??

LG- Katrin

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...