sky-blue Easter Sunday

I have the blues today - but in the best possible way. I spent the morning on my bike, shooting the first blue-sky-picture of the Rhine this year.

Ich habe heute den Blues - in denkbar bester Weise. Ich habe den Morgen auf dem Fahrrad verbracht und das erste himmelblaue Foto in diesem Jahr vom Rhein gemacht.


Then, I went to a fleemarket in my old neighbourhood, buying some fabrics for my next projects and getting inspirations from vivid colours:

Dann war ich in der Nähe meiner früheren Wohnung auf dem Flohmarkt und habe Stoff für ein paar neue Projekte gekauft und Farbinspirationen gesammelt:


And then, back home, after an Easter breakfast with my son, I took pictures of my selfpromo (for my feelgood ink. postershop) I finished yesterday late in the night (at least the first of many I'll have to make). It's a 3D illustration, a small commode and a cat, and a wallpaper with the logo flower - and of course small frames with some of my posters. It was so much fun to create it, and I love the idea of 3D illustrations. Here are some of the pictures, and they are sky-blue, too. Winter is over, and lots of good things are about to come!

Und dann, nach einem Osterfrühstück mit meinem Sohn, habe ich Fotos von meiner Selbstpromo gemacht (für meinen feelgood ink. postershop), die ich spät gestern Nacht fertigbekommen hatte, zumindest die ersten von vielen, die ich demnächst machen werde. Es ist eine Popup-Karte mit einer kleinen Kommode und einer Katze, und einer Tapete aus der Logo-Blume. Und natürlich kleinen Rahmen mit einigen meiner Poster. Es hat viel Spass gemacht, das zu bauen, und ich liebe die Idee von 3D-Illustrationen. Hier sind einige Bilder, und sie waren dann ebenso himmelblau wie der Tag. Der Winter ist vorbei, und eine Menge guter Dinge werden geschehen!





Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...