chocolate cake for dinner

Since about two weeks, I'm writing search engine texts about nutritional supplements and ingredients. I know how healthy nutrition would look like, I do. But this was a day who demanded for chocolate cake for dinner. BIG news, not for me, for my son (therefore: not to share until 100% sure). Big, far reaching news which will influence my life, too. I see lots of chocolate for me and my nerves in the near future.

Seit etwa zwei Wochen schreibe ich meine Suchmaschinentexte über Nahrungsergänzungen und Inhaltsstoffe. Falls ich noch nicht gewusst hätte, wie man sich gesund ernährt - jetzt wüsste ich es. Aber der Tag heute hat nach einem Abendessen in Form von Schokoladenkuchen verlangt. Es gab große, weitreichende, überwältigende Neuigkeiten - für meinen Sohn, deshalb kann ich noch nichts erzählen, bis es ganz sicher ist. Aber es wird auch mein Leben beeinflussen, und ich sehe eine Menge mehr Schokoloade für mich und meine Nerven in der nächsten Zukunft.
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...