Finally - May!


It's May. I suppose that you are aware of that fact, but it's something to celebrate. What I did in terms of sitting in the sun and trying to do some of my writing. Most of the day, I spent with updating the posterblog with the pictures I shot last week in Ulm and Heidenheim, and creating the layout for Saskias-soon-to-come-blog. Now, I'll call it a day and will have a quiet evening. A quiet Summer evening!

Es ist Mai. Ich schätze, das wisst Ihr bereits, aber es soll doch erwähnt und gefeiert werden. Was ich gemacht habe, indem ich auf meiner Terrasse in der Sonne gesessen und versucht habe, dort etwas von meiner Schreiberei zu erledigen. Den größten Teil des Tages habe ich damit zugebracht, den Posterblog mit den Fotos upzudaten, die ich letzte Woche in Ulm und Heidenheim gemacht habe, und das Layout für Saskias-Blog-der-bald-kommen-wird zu machen. Jetzt lasse ich es gut sein und werde mit einen ruhigen Abend machen - einen ruhigen Sommerabend!
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...