'Flora' in Cololgne/ Köln

The Flora is a botanical garden in Cologne. I spent the early morning hours there, taking pictures. 
Die Flora ist ein botanischer Garten in Köln. Ich war frühmorgens dort und habe jede Menge Fotos gemacht.


It's a beautiful park with benches and quiet places. But I was too fascinated by the plants and flowers to just sit somewhere. 
Die Flora ist auch einfach ein wunderschöner Park mit stillen Plätzen - aber ich war zu begeistert und fasziniert, um mich still irgendwo hinzusetzen.




I read a lot of Sacred Geometry in the last years, so I was aware of the fact that each leaf or twig is not only unique, but develops in perfect harmony with the whole universe. I'll draw a picture about it, but not today.
Ich habe in den letzten Jahren eine Menge über Heilige Geometrie gewesen, deshalb war mir bewusst, dass jedes Blatt, jeder Zweig, jede Blüte nicht nur absolut einzigartig ist, sondern sich auch in perfekter Harmonie mit dem gesamten Universum entwickelt. Ich werde ein Bild davon zeichnen, aber nicht heute.




I love the combination of plants and organical growth and the architecture of the old greenhouses! There were a lot of perfect moments today.
Ich liebe die Kombination von Pflanzen und organischem Wachstum und der Architektur der alten Gewächshäuser! Es gab heute jede Menge perfekter Momente ...
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...