Frage-Foto-Freitag

Hier sind meine Fotoantworten zu Steffis neuen Fragen:

1. Was wird heute der Hammer? (Whats going to be the big deal today?)


Meiner Freundin Karen sagen, dass ich den Zug gebucht habe, um sie im August in ihrem wunderschönen Haus in Frankreich zu besuchen! (Telling my friend Karen that I booked my trip to visit her in her beautiful home in France!)


***

2. Um deinen Hals? (around your neck?)

Wetterbedingt ein Schal und ein Kraftamulett des amerikanischen Forschers Patrick Flanagan. (weather-related a scarf and a powersensor developed by the US scientist Patrick Flanagan).

*** 

3.Was tust du dieses Wochenende nicht? (what will you not do this weekend?)



Bügeln, definitiv. (definitively: ironing).

*** 

4. Dein nächstes Projekt? (your next project?)

Ich mache gerade Tierschädel aus recycelten Verpackungen und möchte sie noch mit einfachen Symbolen bemalen. (I'm creating animal sculls from recycled packaging material and want to paint them with symbols).

*** 

5. Wo oder wie wohnen deine Schuhe? (where or how live your shoes?) 

Neben einer Yogamatte und einigen Staubflusen in Ikea-Klappschränken, auf die ich Aufkleber von Kupferstichen mit wunderschönen Schuhen geklebt habe. Falls jemand die Aufkleber haben will, schicke ich gerne die Datei zu.
In Ikea boxes, on which I put some lables with old copperplate prints of shoes. If anyone should be interested, just ask for the file.

Happy weekend, everybody!
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...