summer




It's cold, but sunny, and the first summer-feeling for me. I had lunch on the terrace, then I used the round labels I bought for a summer-garland which one fine day will make it to my shop-that-doesn't-exist-so-far. Tomorrow, Saskia will get some small business cards for her new blog - she doesn't know about it yet, but I liked the idea of extra narrow business cards, just with the header and address of her blog. 
A beautiful, quiet sunday after a demanding week - I'm curious about what the next week will bring.

Es ist kalt, aber sonnig, und ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass wirklich Sommer wird. Mittagessen auf der Terrasse, dann habe ich die Kreis-Etiketten für eine Sommer-Girlande benutzt. Eines Tages wird sie in meinem Shop-den-es-noch-nicht-gibt zu haben sein. Morgen wird Saskia, auch wenn sie noch nichts davon weiß, einen Stapel superschmaler Visitenkarten bekommen, nur mit dem Blog-Header und der Blogadresse ...
Ein wunderbarer, ruhiger Sonntag nach einer anstrengenden Woche - ich bin gespannt, was die kommende Woche bringen wird.
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...