print love

I'm officially in love with my new printer. This is not a sponsored post, but I bought a printer a few weeks ago, Actually, I bought two, because the first one, a laser printer, I sent back right away (the printing quality was extremly poor). Then, I bought an inkjet printer which scans and prints A3 - pure luxury. I found the perfect paper, and now I get those colourful prints - on 300 g paper! I'm printing business cards and postcards and lots of other stuff, and every time amazed by the quality. It's perfect. I love my job, today I really do!
______

Es ist offiziell: Ich liebe meinen Drucker. Dies ist kein gesponsorter Post, aber ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Drucker gekauft. Tatsächlich sogar zwei, denn den ersten, einen Laserprinter, habe ich sofort wieder zurückgeschickt, die Druckqualität war furchtbar. Darufhin habe ich einen Tintenstrahldrucker gekauft, und er scannt und druckt A3 - purer Luxus. Ich habe das perfekte Papier dafür gefunden, und jetzt bekomme ich diese wunderbar farbigen Drucke - sogar auf 300 g-Papier! Ich drucke Visitenkarten und Postkarten und eine Menge anderer Dinge, und bin jedesmal wieder über die Qualität erstaunt. Er ist perfekt. Ich liebe meinen Job, heute wirklich!
Pin It!

1 Kommentare:

juana georgia gürtler. | 20. Juni 2012 um 09:31

:) danke!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...