la vie en rose (and purple)

After I postet the 52 photos project picture, I found pink and purple all around me. Despite of the blog layout in pink (which soon will change to a different color), I'm usually not the pink type. At least this is what I thought before ...
_____
Nachdem ich das Bild für das 52 photos project gepostet hatte, habe ich plötzlich überall um mich herum pink und purpur entdeckt. Trotz des pinken Bloglayouts (das bald eine andere Farbe bekommen wird), stehe ich eigentlich nicht so sehr auf pink. Zumindest dachte ich das bisher ...

tea and cookies ... Tee und Kekse ...

my favourite mug ... meine Lieblingstasse

my first blossomed morning glory. In German, it's name is 'pomp flower'. I have to admit that I bought the seeds because of the name; you can't never have enough pomp in your garden. * Meine erste aufgeblühte Prunkwinde. Ich gestehe, dass ich mir die Samen des Namens wegen gekauft habe - ein bißchen Pomp im Garten darf ruhig sein!

a new project - funnily exact the same color ... ein neues Projekt, lustigerweise in derselben Farbe (nicht beabsichtigt)

and the hydrangea finally are blossoming, too! My mother hated them, but I love their opulent blossoms! * Und die Hortensien blühen auch endlich. Meine Mutter hat sie immer gehasst, aber ich liebe die üppigen Riesenblüten!

Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...