Validation and giveaway-week



Looking for the daily perfect moment(s) is not always easy. Today is a day of struggles. Blogger swallows my comments - I receive comments per email, but the comments from abroad are not shown in the post. Strange. Plus, I was handling toxic substances for a new project, and this is a struggle I somehow lost. I have to do it all over again. And the client I decided I wouldn't want to work with a while ago doesn't pay the agreed amount of money. I'd have to go to court for it - but I'm not sure whether this would be worth all the troubles.
In the middle of all this, I remembered a short movie my friend Marina sent me yesterday. I had seen it years ago, but it definitely made me smile again. And it reminded me that it's up to me how I validate and rate things. It might not have been the best day in my life, but when I started to count my blessings I saw that at least it wasn't that bad either. Just a bit arduous, but nothing I really could complain about.
So I decided to celebrate a full week of gratitude and giveaways, beginning with July, 3rd. I hope you'll stop by ...
______
Täglich perfekte Augenblicke zu finden ist nicht immer einfach. Heute war ein mühseliger Tag. Blogger schluckt meine Kommentare - ich erhalte die Emails mit den Kommentareb, aber die Kommentare aus dem Ausland werden im Post nicht angezeigt, seltsam. Dann habe ich mit giftigen Substanzen für ein neues Projekt herumhantiert, und diesen Kampf habe ich ziemlich verloren. Ich muss alles noch einmal machen. Zusätzlich wird der Klient, mit dem ich vor Kurzem die Zusammenarbeit beendet haben, nicht bezahlen. Ich müsste dafür vor Gericht gehen - und weiß nicht, ob es mir wert ist, mir das anzutun.
Inmitten von all diesem Ärger fiel mir das Video ein, das mir meine Freundin Marina gestern geschickt hat. Ich hatte es schon vor ein paar Jahren gesehen, aber es hat mich wieder dazu gebracht, mitzulächeln. Und es hat mich daran erinnert, dass es an mir liegt, wie ich Dinge bewerte (denn das ist der Titel - validation. Es gibt auch eine, allerdings schlecht synchronisierte, deutsche Fassung davon auf youtube).
Es war vielleicht nicht der beste Tag meines Lebens, aber wenn ich all die guten Dinge betrachte, war er nicht wirklich schlimm. Nur einfach mühsam, aber nichts, worüber ich mich ernsthaft beklagen könnte.
Deshalb habe ich mich für eine komplette "Dankbarkeitswoche" mit Geschenken/ Giveaways zu machen, vom 3. bis 9. Juli. Ich hoffe, Ihr seid mit dabei!
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...