bloglove of the week: vosgesparis



The colour week is over and I'm returning to a lot of black and white while renovating and redecorating my flat. I always loved the pure black-and-white Scandinavian houses, but couldn't imagine to decorate my own home like this. Until I found vosgesparis, because Desiree added her very personal note: at least 50 shades of grey. She called her blog 'a story in concrete and white' and added the shades I missed before. Since I started reading blogs, vosgesparis is one of my main source for inspiration concerning interior and living, and my daily treat late in the evening. I read her blog from the first to the last page - and started anew at the beginning.
_____
Meine Farbwoche ich vorbei und ich kehre zu viel schwarz und weiß zurück, während ich meine Wohnung renoviere und redekoriere. Ich habe schon immer die schwarz-weissen wunderschönen skandinavischen Häuser geliebt, aber mir nie vorstellen können, mich selbst so einzurichten. Bis ich vosgesparis gefinden habe, denn Desiree hat ihre sehr persönliche Note hinzugefügt: mindestens 50 'shades of grey'/ Grauschattierungen. Sie nannte ihre Blog 'eine Geschichte von Beton und Weiss, und sie hat die ganzen Schattierungen hinzugefügt, die ich vorher vermisst hatte. Seit ich angefangen habe, Blogs zu lesen, ist vosgesparis eine meiner Hauptinspirationsquellen, wenn es um Wohnen und Einrichten geht, und meine abendliche Belohnung. Ich habe ihren Blog von der ersten bis zur letzten Seite gelesen, um dann direkt wieder von vorne anzufangen.



Right now, you additionally will find a wonderful giveaway on vosgesparis: the most beautiful linen sommer covers in  - you must have guessed it - amazing shades of white and grey. Good luck!
_____
Und jetzt gerade gibt es zusätzlich noch ein wunderbares Giveaway bei vosgesparis: Superschöne Bettüberwürfe aus Leinen in - ratet mal - den wunderbarsten Weiß- und Grauschattierungen.


Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...