colour week I: Saturday (with giveaway?)


What I need now in my life is colour and lightness, so I decided to have a colour week. No idea what this means in detail, but here is part I. What about the next giveaway? The winner may choose his or her favourite picture and will get it as an A4 print? Just leave a message here until midst of August if you'd like to get one.
_____
Was ich jetzt in meinem Leben brauche, ist Farbe und Leichtigkeit, daher habe ich beschlossen, eine Woche der Farben zu machen. Was genau das im Detail bedeuten wird, weiß ich noch nicht - aber hier ist der erste Teil ... und wie wäre es mit dem nächsten Giveaway? Der Gewinner/ die Gewinnerin sucht sich ein Lieblingsbild aus und bekommt es als A4-Druck? Hinterlasst einfach eine Nachricht hier bis Mitte August, wenn Ihr einen gewinnen wollt.


Pin It!

1 Kommentare:

Jules | 23. Juli 2012 um 10:25

Oh wie toll!! Deine Colorweek lässt schon heute hier die Sonne scheinen, obwohl es draußen noch bewölkt ist!!! Und darum unbedingt ein A4 Druck zu mir... Was für eine tolle Idee! Deine Bilder sind einfach großartig!!

Allerbeste Grüße
Jules

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...