etsy treasury


I'm still new in the etsy world, and my shop is not yet finished. All the better to receive a message that I was treasured by a totally unknown person: Susan put a lot of smiles together (title: for ann), inlcuding my poster (on the bottom right). You can't see me, but I have a big smile in my face right now, most probably I look like the cute dog on the left ... Whoever Ann might be: all the best!
_____
Ich bin noch neu in der etsy-Welt, und mein Shop ist noch nicht einmal fertig. Um so schöner, eine Nachricht zu erhalten, dass ich von einer wildfremden Person getreasured wurd: Susan hat eine Reihe von Lächeln zusammengestellt (Titel: für Ann), einschließlich meines Posters rechts unten. Ihr könnt mich nicht sehen, aber ich habe gerade ein dickes Lächeln im Gesicht und sehe wahrscheinlich so aus wie der Hund links ... wer immer Ann auch sein mag: Alles Gute!
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...