happy moments

It's not my best week - tomorrow will be the last day before my son will leave for Japan. But I found that I'll be able to order uppercase magazines in Berlin at Fräulein Herz's shop. And right now I found a nearly 10 years old CD with (pre digital) photos I took during a journey through the desert. A long, quiet trip on the back of my camel, two weeks, three films á 36 pictures. So, each picture was a little treasure that brought back lots of memories ...
_____
Es ist nicht meine beste Woche - morgen ist der letzte Tag vor der Abreise meines Sohnes nach Japan. Umso erfreulicher ein paar kleine Lichtblicke: Ich habe entdeckt, dass es uppercase in Berlin bei Fräulein Herz zu bestellen gibt  und ich es mir nicht von meiner Freundin aus den USA schicken lassen muss. Und ich habe eine fast 10 Jahre alte CD mit (prä-digitalen) Fotos von einer Wüstenreise gefunden habe. Ein langer, stiller Trip auf dem Rücken meines Kamels, zwei Wochen, drei Filme á 36 Aufnahmen. Deshalb war jedes Foto ein kleiner Schatz, der eine Menge Erinnerungen zurückgebracht hat ...


Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...