life in circles - how we perceive

Meanwhile, you should know that I'm a big fan of the 52 photos project. This week's topic is 'circles', and this is not my official photo, but the work in progress I'd like to share with you today. You always have a few days to take or decide for a picture. And this changes your perception - one of the most fascinating aspects of participating. 
Yesterday, I read then topic and went to my tax advisor, by bike. And suddenly, I saw circles everywhere. Here are a few more of my pictures - pictures that never would have been taken without having 'circles' in my mind. "energy follows your attention", that's true. This is why I called my blog daily perfect moments.
___
Mittlerweile sollte jeder wissen, dass ich ein großer Fan vom 52 photos project bin. Das Thema dieser Woche ist 'Kreise', und dies hier ist nicht mein offizieller Beitrag dafür, sondern der Prozess dorthin, den ich heute gerne zeigen möchte. Man hat immer ein paar Tage Zeit, um ein Foto zu machen oder sich für eines zu entscheiden. Das verändert die Wahrnehmung, und dies ist für mich einer der faszinierendsten Aspekte der Teilnahme.
Gestern hatte ich das Thema gelesen und bin dann auf mein Rad gestiegen, um zu meiner Steuerberaterin zu fahren. Und plötzlich habe ich überall Kreise gesehen, Hier sind ein paar meiner Fotos - Fotos, die es nicht gäbe, wenn ich das Thema Kreise nicht in meinem Kopf gehabt hätte. "Energie folgt der Aufmerksamkeit", das ist wahr. Deshalb habe ich meinen Blog daily perfect moment gemacht - die Suche nach den kleinen, täglichen perfekten Augenblicken, die so leicht zu übersehen sind, wenn man nicht darauf achtet.


Here's the rest/ gebt Euch den Rest ...











Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...