More fashion in my life - Dinner with Mr. Darcy

Friday's  navel-gazing showed my that there is not enough fashion in my life. Visiting all the other Frage-Foto-Freitag answers last week, who interpreted 'what's your favourite combination these days?' not in a culinary way, I became adamant in adding some fashion spice to my life. And to my blog.
_____
Die letzte Nabelschau bei Frage-Foto-Freitag hat mir gezeigt, dass es nicht genug Mode in meinem Leben gibt. Nachdem ich die Antworten vieler andere Teilnehmerinnen gesehen hatte, die die Frage 'was ist gerade deine Lieblings-Kombi?' nicht kulinarisch beantwortet hatte, war ich fest entschlossen, meinm Leben (une damit auch meinem Blog) etwas mehr Mode-Gewürz hinzuzufügen.

Today I stumbled upon a wonderful version of the keep calm posters:
Heute bin ich auf eine wundervolle Version der keep calm-Poster gestoßen:


(source here, and of course we are talking about Mr. Darcy from 'pride and prejudice', the wonderful book of Jane Austen - Hier ist die Quelle, und natürlich sprechen wir von Jane Austens Mr. Darcy aus 'Stolz und Vorurteil).

So I asked myself: What would I wear today for a first date with my Mr. Darcy? Here is my Dinner-with-Mr-Darcy ensemble. Put together at
polyvore.com. What would you wear?
_____
Deshalb habe ich mir überlegt: Was würde ich heute for mein erstes Date mit meinem Mr. Darcy anziehen? Hier ist mein Dinner-mit-Mr-Darcy-Ensemble, zusammengestellt bei polyvore.com. Was würdet Ihr tragen?

dinner with mr. darcy


Pin It!

2 Kommentare:

juana georgia gürtler | 9. Juli 2012 um 21:00

:) heute ist mir dieser Text 'übern Weg gelaufen'...

...................................................................
"Weißt du noch als ich gesagt hab, ich wüsste nicht viel über die Liebe?
Also,das war gelogen.
Ich weiß so einiges über die Liebe - ich hab sie gesehen.
Ich hab Jahrhunderte und Jahrhunderte davon gesehen.
Und es war das einzige was es erträglich gemacht hat, deine Welt anzuschauen.
All diese Kriege, Schmerz, Lügen und Hass. Ich wollte mich ablenken und nie wieder hinunter schauen, aber Zeuge zu werden, wie Menschen sich gegenseitig lieben.
Ich meine, man könnte in den inferntesten Winkeln des Universums suchen und doch würde man nie etwas Schöneres finden.
Deswegen, ja, ich weiß, dass Liebe bedingungslos ist, aber ich weiß auch, sie ist manchmal unvorhersehbar, unerwartet, unkontrollierbar, unerträglich und seltsamerweise sehr leicht mit Hass zu verwechseln.
Was ich damit - was ich damit sagen will, Triston, ich denke, ich liebe dich.
Mein Herz, es fühlt sich an, als ob mein Brustkorb es kaum mehr halten kann. Als sei es - als ob es auf einmal nicht mehr mir gehört, denn es gehört jetzt dir! Und wenn du es wolltest, würde ich von dir nichts als Gegenleistung erwarten. Keine Geschenke, keine Güter, keine Beweise der Hingabe oder so, ich würde nur wissen wollen, ob du mich auch liebst.
Nur dein Herz, im Tausch gegen meins.
.........................................................................................

ein Zitat aus dem Film 'der Sternenwanderer'... Mr. Darcy kann viele Namen haben...
und... besonders schön ist es... sich finden 'zu lassen' ;)

Katrin | 10. Juli 2012 um 08:17

Liebe Juana,

ein wunderschönes Zitat, und es ist aus einem meiner Lieblingsfilme - danke! Und, ja, der Plan ist, sich finden zu lassen.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...