rainy Sunday


Still, it's supposed to be summer ... but this is how my backyard looked today. So I spent the day with uploading new posters in my etsy shop and working on the layout for the feelgood ink. website.
_____
Eigentlich sollte immernoch Sommer sein ... aber so sah es heute in meinem Hinterhof aus. Also habe ich den Tag damit verbracht, neue Poster in den etsy Shop hochzuladen und am Layout für die feelgood ink. Webseite zu arbeiten.


Funny detail: my son opted for flowers in the background, I for a quiet dark grey. It always used to be the other way round. No final decision so far ...
______
Eine lustige Sache: Mein Sohn war für einen Hintergrund mit Blumen, ich für ein ruhiges, dunkles Grau. Sonst war es immer umgekehrt ... noch gibt es keine endgültige Entscheidung.
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...