Hot


I'm extremely busy this week with an own project. It will be a birthday present for myself, and I have just two weeks left. But this is something I wanted to do for a long time. This picture was part of what I did today - we had around 38° C today, but I shot photos in a hothouse. And I can tell you, it was a hot house!
_____
Ich arbeite diese Woche extrem viel (selbst für meine Verhältnisse) an einem eigenen Projekt. Es soll ein Geburtstagsgeschenk für mich selbst werden, und ich habe nur noch zwei Wochen. Aber es ist etwas, das ich schon sehr lange machen wollte ... Dieses Bild ist ein Teil dessen, was ich heute gemacht habe, trotz etwa 38 Grad. Und ich habe in einem Gewächshaus fotografiert. Im Englischen heißt das 'hothouse', übersetzt: heißes Haus. Und es war heiß da drin, kann ich Euch sagen.
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...