Last day of summer ...


Im back home in Cologne. Unbelievable that this morning, I woke up in France, had a busy morning before leaving for the station in Saumur, crossed Paris and went all the way back to my home. Feels like the last day(s) of summer - the weather in Cologne is okay-ish, but summer was visiting chateaus along the Loire, watching unbelievable cloud formations high above beautiful, wide landscapes and being with friends. I might have forgotten my heart in France.
_____
Ich bin wieder zurück in Köln. Kaum vorstellbar, dass ich heute morgen in Frankreich aufgewacht bin, nach einem vollgepackten Morgen zum Bahnhof nach Saumur gebracht wurde, quer durch ganz Paris gefahren bin und dann den ganzen Weg hierher gefahren bin. Es fühlt sich wie der letzte Sommertag an. Das Wetter in Köln ist zwar irgendwie OK, aber Sommer, das war Schlösser entlang der Loire besuchen, unglaubliche Wolkenformationen über wunderschönen, weiten Landschaften zu sehen und mit Freunden zusammenzusein. Vielleicht habe ich vergessen, mein Herz wieder mit nach Hause zu nehmen ...




Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...