Photo therapy


Today was a lousy day. I'm a positive person, but this day sucked. So I treated myself with taking some pictures - always a good idea to reduce my stress level. I decided that tomorrow will be a wonderful day!
_____
Heute war ein lausiger Tag. Ich bin ein positiver Mensch, aber der Tag heute war ein Totalausfall. Die beste Therapie dagegen ist für mich immer Fotografieren, weil das mein Stresslevel erheblich senkt. Und morgen wird ein supertoller Tag werden! Habe ich beschlossen.




Pin It!

4 Kommentare:

me dLux | 28. August 2012 um 20:21

The sun will come out tomorrow ;) Mit deinen schönen Fotos hast du das beste aus dem Tag rausgeholt!!!
Ich wünsche dir jetzt schon einen wunderschönen Tag!!
Liebe Grüße von der anderen Katrin

Frau S. | 28. August 2012 um 22:34

Morgen wird großartig! Du wirst schon sehen :o) Ganz liebe Grüße von Frau S.

juana georgia gürtler. | 28. August 2012 um 23:39

wunderschön... die feder! toll!

Katrin | 29. August 2012 um 07:25

Danke, Ihr alle. Die Feder habe ich geerbt, sie lag in meiner Wohnung, als ich vor einem Jahr hier eingezogen bin. Fand ich auch wunderschön.
Siehe da, dieser neue Tag fängt wirklich gut an!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...