Captcha - the Japanese version


You know, that I hate the captcha function so many blogs still use. But today, when looking at my favourite Macro shots, I found those beautiful pictures on a Japanes website. And to send my comment, I had to master a Japanes captcha I just wanted to share. In Japanese, it doesnt look that bad, does it?
_____

Ihr wisst, dass ich die Captcha-Funktion hasse, die so viele Blogs verwenden. Aber als ich heute meine Lieblings-Makros angeschaut habe, habe ich diese wunderschönen Fotos auf einer japanischen Webseite gefunden. Und um meinen Kommentar abzusenden, musste ich mich mit einem japanischen Captcha rumplagen. Aber auf Japanisch sieht es plötzlich ganz nett aus ...
Pin It!

2 Kommentare:

Nicola Carpenter | 24. September 2012 um 12:39

Really beautiful. I love the water droplets on the rose petals.

Herding Cats

ililly | 24. September 2012 um 14:36

water droplets? rose petals?

Also, ich finde dieses Captcha auch ziemlich albern...und vor allem kann mein Smartphone das nicht und so müsste ich extra an den Rechner, um bei einigen kommentieren zu können. Nervig!

Auf japanisch sieht allerdings alles ziemlich nett aus ;) LG

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...