For Nico


I could resist the vintage typewriter at the fleemarket because I already have one. My son wanted to know how it looks like. So, here it is ...
_____
Ich konnte der alten Schreibmaschine auf dem Flohmarkt widerstehen, weil ich schon eine besitze. Mein Sohn wollte wissen, wie sie aussieht. Hier ist sie ...







Pin It!

1 Kommentare:

me dLux | 24. September 2012 um 19:23

ich habe diese alte maschninenschriftart auch sehr in mein herz geschlossen und auch auf meinen visitenkarten (http://me-dlux.blogspot.de/2012/09/diy-visitenkarten.html) verwendet. aber von der orginalmaschine ist es natürlich gleich noch mal so toll!!

ich freu mich deine 4 wände bald in natura zu sehen!!

LG von der katrin

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...