Frage-Foto-Freitag

Wie immer freitags: Steffis Frage-Foto-Freitag. (As always on Fridays: Steffi's 5 photo questions).

1.) Ein Gefühl? (An emotion?)


"Ängste sind Papiertiger". Wunderbares Zitat vo Amelia Earthart, gestern entdeckt. ("The fears are paper tigers" -  wonderful quote by Amelia Earthart, which I found yesterday).

***

2.) Neu? (New?)

Zwei meiner liebsten Geburtstagsgeschenke. (Two of my favourite birthday gifts).

***
 
3.) Was hilft immer? (What does always help?)



Da kann es nur eine Antwort geben: Schokolade. Das Poster (A3) gibts nächste Woche hier zu gewinnen. (There's only one answer possible: chocolate. Btw, you can win the print (A3) next week.).

***


4.) Gesagt: "Süüüüß"? (When did you say 'sweet'?)

 


Mein Sohn bloggt endlich aus Japan. Wenn auch nicht mit Fotos. Das rechts im Bild ist er. (Finally, my son is blog posting from Japan -  albeit without photos. He's the one at the right).

***

5.) Gedacht: "Wow"? (When did you think: "wow"?)


Als ich endlich Nikes supereinfaches und superleckeres Kürbisrezept gemacht/ gegessen habe. Da das Rezept mit tollen Food-Fotos bei ihr zu finden ist, gibts hier nur Kürbis-Freestyle. (When I finally cooked/ ate Nikes super delicious pumpkin receipe. Since you'll find the receipe with lovely food photos on her blog, here's just a freestyle pumpkin.).

***

Hier gibts jede Menge mehr ... (here you'll find many more ...)
Ein schönes Wochenende und bis nächste Woche ...

Pin It!

7 Kommentare:

LadyLandrand | 7. September 2012 um 08:10

"Ängste sind Papiertiger".....Ja, das stimmt!!!!
Bei mir hilft Schoki auch immer, ich liebe sie einfach.
Und Deine Geburtstagsgeschenke gefallen mir auch gut!!!
Dir einen tollen Tag.

Gipfelstürmerin | 7. September 2012 um 12:51

Das Zitat ist wunderschön und so wahr. Solltest du auch ein Poster draus machen.

Liebe Grüße aus den Bergen
Kerstin

k (3überfräuleins) | 7. September 2012 um 21:44

Auch bei dir Schokolade.... ;-) Sehr schöne Fotos.... Aber, ob dein Sohn sich freut, wenn du ihn oder seine Ideen als süß bezeichnest... Ich habe da so meine Zweifel ;-)

Ein schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überräuleins

Katrin | 7. September 2012 um 21:56

Liebe Katharina,

ich habe gefragt, ob ich zu seinem Blog verlinken kann, und süß - das ist natürlich der Panda. Nicht mein Sohn oder seine Zeichnung, seine Texte schon garnicht. Aber er würde mir ganz sicher recht geben, wenn ich sage, dass Pandas süß sind. Immer.

ililly | 8. September 2012 um 10:49

Du hast einen tollen Sohn! Den hab ich direkt mit in den Reader genommen! Hach, ich fühl mich wohl bei dir :) LG

Katrin | 8. September 2012 um 16:59

Ja, ich habe einen tollen Sohn, finde ich auch. Hach, freut mich das aber, das auch zu hören.

Lola Zucker | 17. September 2012 um 18:19

echt schönen und kreativen blog hast du, ich bin beieindruckt! :)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...