Happy weekend


What a week. But finally I finished my vegetable shooting, found an unexpected ray of light on my music sheets and wish you all a happy, sunny weekend!
_____
Was für eine Woche. Aber ich habe schließlich mein Gemüseshooting beendet, habe einen unerwarteten Lichstrahl auf meinen Noten gefunden und wünsche Euch allen ein glückliches und sonniges Wochenende!







Pin It!

9 Kommentare:

Robin aka Gotham Girl | 21. September 2012 um 16:30

These my dear are just fantastic! Happy Weekend to you too!!

juana georgia gürtler | 21. September 2012 um 16:33

:) ich freu mich gerade 'das amulett' zu sehen!!

...und das sicherlich geduld-schulend, liebevoll gelegte 'G'...

kat {pipkin hollow} | 21. September 2012 um 18:26

Happy weekend Katrin! Lovely photos! I especially love the G-peas image ... so simple, so striking ...

nike | 21. September 2012 um 18:32

der lichtstrahl ist toll! wünsch dir ein großartiges wochenende!

iLilly | 21. September 2012 um 20:14

Traumhafte Bilder...ich bin begeistert!
Du spielst klassische Gitarre? LG

swig | 21. September 2012 um 21:16

ganz tolle Gemüsefotos! In Frankreich isst man Erbsen mit mitgekochtem Salat, was mir zu meiner Anfangszeit hier sehr seltsam (und sehr unästhetisch) vorkam… beste Grüsse zum Wochenende!

mad olescent | 22. September 2012 um 00:17

Bin ganz gespannt!!! Die Bilder sind sehr schön und dein erstes Magazin gefällt mir wunderbar.

Katrin | 22. September 2012 um 14:33

Gitarre habe ich mal ein bißchen gespielt, hab sie aber verschenkt. Die Klaviernoten liegen drunter und das Ganze auf dem Klavier - das wartet darauf, dass ich mehr Zeit habe. Allerdings wartet es schon lange ...
Salat mitgekocht? Ohjeh. Das klingt nicht nur unästhetisch, sondern auch wirklich unlecker.

Lena | 30. September 2012 um 22:52

Das "G" ist ganz wunderbar, obwohl Erbsen sonst nicht so mein Ding sind. Hast du vor so eine Frimelarbeit nochmal für eine andere Farbe zulegen oder für ein anderes Wort? Das hat was.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...