Leaving for Amsterdam


I'm leaving for a day-trip to Amsterdam. So, expect a lot of photos next week, and for today, here are some just-for-fun pictures. Have a great time, too!
_____
Ich fahre heute für einen wundervollen Tag nach Amsterdam. Bereitet Euch also schon mal auf eine Menge Fotos in der nächsten Woche vor. Und für heute gibts einfach ein paar Nur-so-zum-Spass-Bilder. Euch auch eine gute Zeit!



Pin It!

2 Kommentare:

Luisa | 27. September 2012 um 13:51

Ohh.Amsterdam. Wie schön :) Ich liebe Amsterdam! Freue mich schon auf tolle Bilder :) Lg

swig | 27. September 2012 um 16:13

Du Glückliche! da war ich schon… öh… ziemlich lange nicht mehr! Viel Spass!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...