print of the month


Frau S. asked whether she could buy 'imagination', my last illustration I created for illustration friday. I had to think a bit about it (sorry, Frau S., and thanks for the inspiration/ kick in the pants), and from now on, I'll offer each month anew a signed 'print of the month' for EUR 20,- in my etsy shop.
_____
Frau S. fragtem ob sie 'imagination' kaufen könne, meine letzte Illustration für den illustration friday. Ich musste ein bißchen darüber nachdenken (sorry, Frau S., und danke für die Inspiration/ den Tritt in den Hintern), und von jetzt an wird es in meinem etsy shop immer einen neuen 'print of the month' für EUR 20,- geben.
Pin It!

1 Kommentare:

Frau S. | 14. September 2012 um 11:35

Oh wie toll. Da freut sich Frau S. und surft umgehend in den etsy shop... Danke schön!!!

Liebe Grüße und ein spitzen Wochenende wünsch ich Dir

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...