Bloggertreffen Samstag Köln



Nicht das beste Flohmarktwetter - ich habe schon die Pflanzen reingeholt und und die verblühten Reste entsorgt. Aber Samstag soll es immerhin trocken und sonnig werden, wenn auch kalt. Mein Vorschlag wäre:
10 Uhr Treffen am Haupeingang (Nähe Luxemburger Str) des Uni-Flohmarkts
12 Uhr bei mir in Nippes. Wer also nicht so viel Zeit hat, kann sich entscheiden - oder eben doch beides machen. Im Übrigen ist das ja nicht mein Treffen, sondern unseres, also: Was wünscht Ihr Euch, was würdet Ihr vorschlagen?

Pin It!

7 Kommentare:

Robin aka Gotham Girl | 24. Oktober 2012 um 13:49

So simple...so beautiful!

Müllerin Art | 24. Oktober 2012 um 21:43

Da würde ich glatt kommen, wenn ich nicht meinen Buchbindeworkshop hätte: habe übrigens über meine Büro-Kollegin hierhin gefunden, die letztens mal neben dir gesessen hat und deine Karte mitgenommen hat! Viel Freude, das wird bestimmt ein besonders schöner Samstag in Köln!
Grüße von Michaela

Jules | 25. Oktober 2012 um 12:03

Hallo liebe Kathrin,

vielen Dank für die Infos! Dann komme ich direkt um 10h zum Flohmarkt. Welches ist denn der Haupteingang? :-) Wo das Schild steht also an der Inneren Kanalstr.? Oder dort, wo man morgens mit dem Auto reinfährt und bezahlt? ;)
Und für die Logistik: Danach fahren wir Flohmarktgänger dann zu Dir nach Nippes? Oder einfach mal Richtung Zülpicher in ein Cafe?

Freu mich schon sehr!

Viele Grüße
Jules

Katrin | 25. Oktober 2012 um 16:18

Hallo Jules,

kleine Planänderung, da Nike nicht so viel Zeit hat: Um 10 Uhr am Flohmarkt, an dem Eingang, der näher zur Luxemburger Strasse als zur Berrenrather Straße liegt. Also wenn Du den Stadtplan hier nimmst:
http://www.stadt-flohmarkt.de/stadtplan.html
der Eingang, der am Nächsten der Ecke Luxemburger/ Universitätsstrasse bzw. der Ubahn-Station liegt.
Anschließend fahren wir in die Südstadt ins Ecco
http://ecco-restaurant.de/
wo es auch veganes Essen gibt.

Ich freu mich schon! Bis Samstag!

Jules | 25. Oktober 2012 um 17:01

Hallo Katrin,

oh prima! Danke für die Infos...
Ich hoffe wir finden dann da am Samstag Parkplätze ;-) Südstadt und Auto ist ja immer Horror ;-)
Freu mich!
Parke wahrscheinlich auf der Zülpicher; Richtung Mensa und laufe dann die innere entlang. Da finde ich euch bestimmt ;)

Bis Samstag um 10h!
Jules

Katrin | 25. Oktober 2012 um 17:31

Liebe Jules,
ich bleibe dort stehen, bis wir uns alle erwischt haben ... ich habe keine Ahnung, wie Du aussiehst, also musst Du mich finden!

Jules | 25. Oktober 2012 um 17:43

Hehe na klar so machen wir das...
Luschern kannst du doch schonmal auf meinem Bloggerprofil ;-)

http://www.blogger.com/profile/02464091392308583270

Allerbeste Grüße und bis Samstag
Jules

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...