Frage-Foto-Freitag

Schon Tradition: Steffi stellt freitags fünf Fragen, die Antwort ist ein 'Die-Woche-in-Bildern'-Rückblick.
(Already a tradition: Each Friday, Steffi asks 5 questions, the answer is an illustrated retrospection of the week).

1.) Was war schön diese Woche? (A good thing this week?) 


Drei neue Online-Magazine sind gestern fertig geworden - schöner gehts nicht. (Three new online magazines finished, this couldn't be better).
feelgood ink. Weihnachtsmagazin deutsch
 
*** 

2.) Was doof? (A bad thing?) 

Beim letzten Finish - ich wollte gerade aufhören. (Just as I had decided to stop working on it).


***
 
3.) Was kochst du bald? (What are you about to cook?)




Rotkohlsuppe mit saurer Sahne, Chili und einem Hauch Zimt. War so lecker, das gibts heute wieder. (red cabbage soup with sour creme, chili and a small pinch of cinnamon. Tasted delicious, therefore this is what I'm going to have for lunch today). 

***
 
 4.) Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes? (Baking or buying?)

Backen, wenn möglich, aber aus Zeitgründen nur die schnellen häßlich-aber-lecker-Varianten (Schoko-Haferflocken, auch wenn sie auf dem Foto ein bißchen wie Frikadellen aussehen). (Baking, but unfortunately because of a permanent lack of time just the fast ugly-but-tasty versions - chocolate- oat flakes, even if they look a bit like a hamburger).


***

5.) Ein Traum? (A dream?)



Bald wieder mal weit weg verreisen. (Yet again leaving for a long-distance journey).

***

Jede Menge anderer Fragefotofreitagantworten gibt es hier:  
(many more Friday answers you'll find here):


Pin It!

11 Kommentare:

SonntagsFräulein | 30. November 2012 um 07:16

Klasse, dann können wir gleich online blättern, danke !
Hab ein tolles Wochenende

Jagentin | 30. November 2012 um 08:12

Was für ein wunderbares Suppenfoto! Die Farben sind einfach spitze.
Und dass ich über Steffi´s FFF auf Dein Blog gestossen bin, ist mal wieder ein echer Gewinn :)
Liebe Grüße aus Lübeck von Eva alias Jagentin

me dLux | 30. November 2012 um 08:59

einfach wieder wunderschön, dein magazin!! kannst stolz sein auf das was du immer schaffst... ich krieg im moment nix gebacken, der blöde husten incl. rippenfellprellung lassen mich nicht los. hoffe das hat sich nächste woche erledigt und ich bin auch wieder beim fff dabei.

lg von der anderen katrin

nike | 30. November 2012 um 13:35

die suppe .... wahnsinnsfarbe! ich hab noch nen rotkohl zuhause. das ist ein zeichen! :)
aber ich hab auch eher an frikkos gedacht, bei bild no4... aber hauptsache, es schmeckt!
lass es dir gutgehen!

Nicole Jung | 30. November 2012 um 14:29

Sehr schöne Foto-Antworten! Das mit der Hand ist wirklich ärgerlich. kannst Du die noch retten? Rotkohlsuppe habe ich noch nie gegessen, klingt aber total lecker.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Gruß, Nicole

engelontheblog | 30. November 2012 um 15:03

Liebe Katrin,

tolle Antworten und tolles Magazin! WoW!
Die Fotos sind wunderschön!
Hab ein schönes Wochenende,

Marina

Robin aka Gotham Girl | 30. November 2012 um 17:53

Your creativity is endless!!! Enjoy your journey!

juana georgia gürtler | 30. November 2012 um 19:04

:) liebe katrin,
das neue heft ist toll geworden!

und, ich bin soooo begeistert von der hand!!! WOW! SO schön...
(ich hoffe du konntest sie noch 'flicken')

liebste grüße und ein wundervolles adventswochenende.

k (3überfräuleins) | 30. November 2012 um 22:43

Das neue Heft jupiiiiiiii!!!! Werde ich mir gleich mal angucken.... "wie doof" ist ja wirklich doof... das tut mir leid ;-(

Aber die Suppe sieht wirklich toll aus und die Kekse kann ich mir auch lecker vorstellen ;-) auch wenn sie wirklich ein bisschen wie Frikadellen aussehen...

Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

swig | 2. Dezember 2012 um 18:25

mindestens sehenswert ist die Suppe ja… wenn sie nur ein wenig so schmeckt wie sie aussieht… herzliche Grüsse!

Jules | 2. Dezember 2012 um 21:47

oh toll, liebe Katrin!!! Dein wunderschönes Magazin blättere ich jetzt nochmal... Die Suppe sieht köstlichst aus und deine Frage 5 verbinden wir dann mit unserem Traum New York...
Ja, das möchte ich ;-)

Hab noch einen schönen 1. Advent!
Jules

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...