juggling with work


These days, I'm working on several projects simultaneously and it's always like juggling. Today, f. e. I wrote some texts about group hypnosis for a website, rewrote texts for a flyer for one of my clients, had a business meeting about the next online magazine I will create and shot the first pictures for it, had a phone call about the job in Hamburg (which will take months until the project is defined, and I will not have to leave Cologne immediately). I implemented texts in a new website and answered lots of mails. Reading this, I think it's time to call it a day, isn't it? 
For fun, I used my lunch break to shoot a few pictures about the bridal bouquet paper project, here are the first 3 D abstract flower experiments!
_____
Zur Zeit arbeite ich an verschiedenen Projekten gleichzeitig, und das fühlt sich immer wie jonglieren an. Heute habe ich z. B. einige Webseitentexte über Gruppenhypnose geschrieben, Texte für den Flyer eines meiner Klienten überarbeitet, hatte ein Treffen wegen des nächsten Online Magazins, das ich machen werde und habe die ersten Fotos dafür gemacht, hatte ein Telefongespräch wegen des Jobs in Hamburg (der Monate dauern wird, bis das Projekt ganz konkret wird, und ich werde auf absehbare Zeit auch erst einmal in Köln bleiben). Ich habe Texte in eine neue Webseite implementiert und eine Menge Mails beantwortet. Wenn ich das so lese, denke ich, dass jetzt auch mal genug für heute ist, oder?
Zum Spass habe ich in meiner Mittagspause ein paar Fotos vom Papier-Brautstrauss  gemacht, hier sind die ersten abstrakten 3D-Blumen-Versuche!





Pin It!

4 Kommentare:

Jules | 12. November 2012 um 21:02

hach wieder soooo tolle bilder bei dir... dank deinem selbstauferlegten days of blogging project hab ich immer so viel tolles bei dir zu entdecken... schöööön!

allerbeste grüße
jules

madolescent | 13. November 2012 um 01:25

Das hört sich alles sehr fleißbienig an!

Das mit dem Kleid hätte ich sehr gewagt gefunden, aber auf den Brautstrauß aus Papier bin ich sehr gespannt...besonders nach den Bildern!

Stewart M | 13. November 2012 um 10:03

Hi there - nice shots - I thinks pictures taken on work time are always good!

Stewart M - Australia

Robin aka Gotham Girl | 16. November 2012 um 18:24

So Miksang Katrin! My instructor would've loved these!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...