Planning 2014


I can't believe that I'm already planning a project for 2014, but it's exactly what we did today. In case everything will take place as planned, there will be a lot to blog about during the next year, too!
_____
Ich kann nicht glauben, dass ich schon ein Projekt für 2014 plane, aber genau das haben wir heute gemacht. Falls alles wie geplant stattfinden wird, wird es im nächsten Jahr eine Menge zu bloggen geben!
Pin It!

3 Kommentare:

me dLux | 21. November 2012 um 22:00

ist doch großartig!! freu mich für dich!!

fühl dich gedrückt!! von der anderen katrin

Katrin | 21. November 2012 um 22:09

Vielleicht sollte ich dazu sagen: Ich habe immer offiziell bezahlte Jobs, Ruhm-und-Ehre-Jobs, Projekte, die ich gerne begleiten will, die aber nicht wirklich lukrativ sind - und ich muss immer zusehen, dass unterm Strich die Kalkulation stimmt. Dieses Projekt ist spannend, kreativ, herausfordernd etc. - aber gehört größtenteils in die Ruhm-und-Ehre, abgesehen von einer möglichen Umsatzbeteiligung, die natürlich so oder so ausgehen kann. Aber danke ...

Jules | 22. November 2012 um 10:13

wow bist du früh dran! aber es klingt super und sehr spannend!!! freu mich bald mehr bei dir zu lesen!!!

allerbeste grüße zum vize-freitag
jules

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...