See the signs


A few day ago, my friend Karen posted pictures of old signs from her last trip to India. I wanted to see more, so asked her to send me some to blog them here. Nice trick, isn't it? And here they are. Be sure to see more of them and the rest of Karens beautiful pictures on her blog chai-and-chardonnay!
_____
Vor ein paar Tagen hat meine Freundin Karen Fotos von alten Schildern gepostet, die sie auf ihrer letzten Indienreise aufgenommen hat. Ich wollte mehr davon sehen, deshalb habe ich sie gebeten, mir ein paar zu schicken, damit ich sie hier posten kann. Netter Trick, oder? Hier sind sie also, und seht Euch die anderen und noch viel mehr wunderschöne Fotos auf Karens Blog chai-and-chardonnay an! 






Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...