52 photos project: All is calm



My beloved 52 photos project always is a good way to reflect over aspects of my personal life. This week Bella's topic is 'All is calm'. First I thought of nature, which always calms be down. But these days, nature isn't that calm - we have high flood warning in Cologne. So, my favourite calm moments are at home, rummaging around, sorting things, baking, reading ... enjoying the holidays.
_____
Das wunderbare 52 photos project ist immer eine gute Möglichkeit für ein bißchen Selbstreflektion. Diese Woche ist Bellas Thema 'Alles ist still'. Zuerst dachte ich an die Natur, die mich immer ruhig und still macht. Aber zur Zeit ist die Natur nicht wirklich still - wir haben Hochwasserwarnung in Köln, der Rhein ist so hoch, wie ich ihn selten gesehen habe. Deshalb sind meine liebsten stillen Augenblicke gerade zuhause, beim Rumräumen, Backen, Lesen ... beim Ferien genießen eben.







If your want to enjoy more calm moments, visit the 52 photos project!
Wenn Ihr mehr stille Momente genießen wollt, schaut beim 52 photos project vorbei!

Pin It!

3 Kommentare:

Frau S. | 27. Dezember 2012 um 21:17

Uiiii, das sieht lecker aus.

Ja, die Spuntwände (heisst das so?), die die ganze letzte Woche unten am Rheinufer hochgezogen wurden hinterlassen ein recht mulmiges Gefühl. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es wird nicht zu arg. Liebe Grüße

Linda W. | 28. Dezember 2012 um 07:12

Mmmmm.....that looks yummy!! Now I'm hungry! :)

Bella | 2. Januar 2013 um 18:41

Looks delicious! Being home & baking is very calming for me too.
Happy New Year!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...