apartment portraits 1

 
I promised myself a more creative week, since I seem to spend these days with odds and ends. So I decided to create some more apartment portraits. Pieces of furniture definitely work better than food stills (see below). Since this is a lot of fun, let's add an apartment portrait to the december giveaway as a possible choice for the lucky winner - you could send me a picture of one of your favourite places of your home and you'd get a portrait ... or of course you'd decide for a print et
_____
Ich habe mir selbst eine kreativere Woche versprochen, da ich gerade die meisten Tage mit Kleinkram verbringe. Deshalb habe ich beschlossen, ein paar weitere Wohnungs-Portraits zu zeichnen. Möbel funktionieren allerdings definitiv besser als Food-Stillleben (s. u.). Und da das Zeichnen wirklich Spass macht, lasst uns ein Wohnungs-Portrait zu den möglichen Gewinnen des Dezember-Giveaways hinzufügen. Der glückliche Gewinner könnte sich auch ein Portrait einer Lieblingsecke seines Zuhauses wünschen - einfach ein Foto schicken und ich zeichne das Portrait ... aber Ihr könntet Euch natürlich auch einen Druck oder sonstwas wünschen ...


looks more like abstract art, doesn't it? ~ Sieht mehr nach abstrakter Kunst aus, oder?
Pin It!

1 Kommentare:

juana georgia gürtler. | 13. Dezember 2012 um 16:33

:) ich hab vor ca. 2 wochen die aller erste drachenfrucht in meinem leben gegessen!!
...soooo lecker!!! :)

die zeichnungen sind richtig schön... deine outlines sitzen top!! ;)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...