Nearly weekend!



For the records, usually my fridge is not empty, I eat on a regular basis. It was just a super busy week, that's all. But I finished all 'musts' and I'm happy. A difficult client accepted a risky illustration, I developed seven icons for a new weblayout. And, yes, I ate and filled the fridge, the weekend may come. Have a happy weekend yourself!
_____
Fürs Protokoll: Normalerweise ist mein Kühlschrank nicht leer, ich esse regelmäßig was. Es war nur eine verrückte und volle Woche, das ist alles. Aber ich habe alles geschafft, was dringend erledigt werden musste und bin sehr froh. Ein schwieriger Kunde hat eine riskante Illustration akzeptiert, ich habe sieben Icons für ein neues Webseitenlayout entwickelt. Und ja, ich habe gegessen und den Kühlschrank gefüllt, das Wochenende kann kommen. Habt auch ein schönes Wochenende!
Pin It!

3 Kommentare:

nike | 14. Dezember 2012 um 21:52

dann genieß dein wochenende in vollen zügen, du fleißiges bienchen!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 15. Dezember 2012 um 09:28

Viel Glueck und alles Liebe....

Anonym | 16. Dezember 2012 um 22:16

Congrats on your accomplishments with your client! Yeah!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...