Early Christmas gift



I spent the last Thursday evenings with Ellen in Judith's ceramic workshop. Yesterday, the first things I made were finished, f. e. this bowl from (nearly) black clay, in which I engraved Indian Mehndi patterns. I love to work with clay and can't wait to make more ceramics! And more photo objects of course ...
_____
Die letzten Donnerstagabende habe ich mit Ellen in Judith's Keramikwerkstatt verbracht. Gestern waren die ersten Sachen fertig, z. B. diese Schale aus (fast) schwarzem, unglasiertem Ton, in den ich indische Mehndi-Muster eingeritzt habe. Ich liebe es, mit Ton zu arbeiten, und kann es kaum abwarten, noch mehr Keramiken zu machen. Und natürlich mehr Fotoobjekte ...





Pin It!

2 Kommentare:

me dLux | 22. Dezember 2012 um 22:58

Wundeschön!!!

Wollte die noch schnell frohe Weihnachtstage wünschen!!! Fühl dich gedrückt und lass es dir gut gehen!!!

Ganz liebe Grüße von der anderen Katrin

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 23. Dezember 2012 um 09:46

Sieht sehr gekonnt aus-toll!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...