Black and white week



I did my best to take a few pictures today - for the blog and the upcoming magazine. But still I'm waiting for better light, so here just a few impressions of what's going on here. But it's not freezing cold anymore - I woke up to the sound of rain, and after we went to the movies tonight, we sat outside in a restaurant and drank hot Chai Latte. It wasn't more then 5°C, but felt like spring after those cold, cold days!
_____
Ich habe wirklich versucht, heute ein paar Bilder zu machen - für den Blog und das Magazin, das gerade in Arbeit ist. Aber das Licht ist immernoch nicht gut genug, deshalb nur ein paar kurze Blicke hinter die Kulissen hier. Aber es ist nicht mehr so saukalt, ich bin heute morgen mit dem Geräusch von Regen aufgewacht. Und wir haben heute Abend nach dem Kino in einem Restaurant draußen gesessen und Chai Latte getrunken. Es können nicht mehr als 5 Grad gewesen sein, aber nach den superkalten letzten Tagen fühlt sich das schon wie Frühling an!





Pin It!

1 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 30. Januar 2013 um 07:05

Guten Morgen!Und wie immer: schoen!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...