furniture fair, part 4: my favourites




I'd LOVE to have this lamp for my workspace. To be exact: three of them. They are made of concrete, but look like paper. And that's how they named them: like paper. Each one of them is a bit different. Isn't it just perfect?
_____
Ich hätte zu gerne diese Lampe für meinen Arbeitsraum. Genauer gesagt: drei von ihnen. Sie sind aus Beton, sehen aber aus wie aus Papier. Und genauso heißen sie auch: like paper. Jede von ihnen ist ein bißchen anders. Und sind sie nicht einfach perfekt?



And I fell for those chairs. Unfortunately I lost the catalogue and don't know the name of the manufacturer. They were inspired by tattoos, and I love the retro look. They look perfect in this ambience, so I'd need the chairs and an extra room in my flat ...
_____
Und ich habe mich in diese Stühle verliebt. Leider habe ich den Prospekt verloren und weiß den Namen des Herstellers nicht. Sie wurden von alten Tattoos
inspiriert, und ich liebe diesen Retro-Look. Da sie auch in diesem Ambiente einfach perfekt aussehen, bräuchte ich nicht nur die Stühle, sondern auch einen Extraraum in meiner Wohnung ...



Pin It!

2 Kommentare:

glomerylane | 20. Januar 2013 um 13:45

Diese Lampen würde ich SOFORT nehmen :)
Schade, dass wir uns auf der imm nicht über den Weg gelaufen sind!
Liebe Sonntagsgrüße, inga

Robin aka Gotham Girl | 20. Januar 2013 um 16:32

Oh how I love those chairs too!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...