Going green



I bought those lttle animals at muji's in Berlin, thinking it might be fun to shoot food photos with them as supes. And I decided to go green (as much as possible) for at least three weeks - after eating delicious but not particulary healthy ... so here we are with a spinach - cucumber - persimmon-smoothie.
_____
Ich habe diese kleinen Tiere bei muji in Berlin gekauft und dachte, dass sie gute Statisten in Food-Fotos abgeben könnten. Und ich werde mich für mindestens drei Wochen möglichst grün ernähren, nachdem ich in letzter Zeit lecker, aber nicht besonders gesund gegessen habe ... hier ist also ein Spinat-Gurke-Sharonfrucht-Smoothie.






Pin It!

2 Kommentare:

Robin aka Gotham Girl | 8. Januar 2013 um 19:34

Ohhhhhhhh....you are sooooooo creative my dear! Love it!

Frau S. | 11. Januar 2013 um 08:33

Endlich komme ich mal wieder dazu, in Deinem Blog zu stöbern und finde gleich diese bezaubernden kleinen Freunde. Die gibt's doch bestimmt auch bei muji in Köln? Sowas will ich auch haben :o)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...