Virtual Museum: Old Orient



Inspired by the chairs I have seen last week on the furniture fair, I looked for vintage asian illustrations. And I found The Old Orient Museum. Vincent Lexington Harper preserves vintage artwork and shows a wonderful collection of beautiful vintage ads!
_____
Inspiriert von den Stühlen, die ich letzte Woche auf der Interiormesse gesehen habe, bin ich heute auf die Suche nach asiatischen Vintage-Illustrationen gegangen. Und ich habe dabei das Old Orient Museum gefunden. Vincent Lexington Harper präeserviert (oder falls es das gibt: restauriert digital) alte Vintage-Kunst und hat eine wunderbare Sammlung von alter Werbung zusammengestellt!





Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...