Au revoir!


Today is my last day of posting and I would like to thank Katrin for the opportunity and you, the readers, for your attention! And I think there is no better way to say good bye than by leaving you with some beautiful flowers!
_____
Heute ist mein letzter Tag hier und ich möchte an dieser Stelle gerne Katrin für diese Chance danken und Euch allen für Eure Aufmerksamkeit!
Und ich denke, es gibt keinen besseren Weg, auf Wiedersehen zu sagen, als mit ein paar wunderschönen Blumen!




So long and thanks for all the fish,
_____
Macht's gut und Danke für den Fisch,

Larissa


 Larissa
Pin It!

2 Kommentare:

Frau S. | 10. Februar 2013 um 11:11

Wie schön das Baumfoto ist! Und ich liebe diesen Satz zur Verabschiedung. Erinnert mich daran, wie sehr ich Douglas Adams vermisse...

juana georgia gürtler | 10. Februar 2013 um 14:32

♥ die rosen!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...