Frage-Foto-Freitag

Steffi fragte für den heutigen Fragefotofreitag nach 5 Dingen, für die ich diese Woche liebe? Sehr einfach. (Steffi asked for the 5 things for what I love this week? Very easy).


1. Unerschrockenes Grünzeug, das sich auf meiner Terrasse hervorwagt. (Dauntless green stuff that dares to show up on my terrace).

2. Pläne für einen 'weißen Sonntag' in Frankreich und Vorfreude auf den Sommerbesuch bei Karen ... (plans for a 'white Sunday' in France and a pleasant anticipation for the summer visit at Karen's home ...).



3. Ein Tortenheber von meiner Großtante, den ich von meiner Mutter mitgebracht habe. (A cake slice from my grand aunt which I brought back from my mother's home).




4. Ein etsy-Kauf aus England, der toll verpackt angekommen ist. (An awesome purchase from etsy which came in a georgeous wrapping ...)



5. Ein wunderbares, extrem leckeres und fröhliches Mittagessen am schön gedeckten Tisch bei Anna und Annemarie - danke! (A wonderful, extremely delicious and lighthearted lunch at Anna's and Annemarie's home - thanks!


Aber am allerallermeisten habe ich diese Woche für die Japanfotos geliebt, die Nico mir gestern zur Feier meines 500sten Posts geschickt hat ... hier sind sie >
(But most of all I loved this week for the photos Nico sent me from Japan for celebrating my 500st post ... here they are>)

*****

Und mehr Fragefotofreitag gibt es hier
and more friday photo questions you'll find here


Pin It!

8 Kommentare:

missmenke | 22. Februar 2013 um 08:57

Katrin, der Tortenheber ist so edel, alt und schön, dass mir schon beim Anschauen ganz warm ums Herz wird. Schönes Wochenende! :-)

Frau S. | 22. Februar 2013 um 11:45

Ohhh, der Tortenheber und der Messbecher sind ein Traum! Soviel Geschichte. Soviel Erlebtes. Solche alten Gebrauchsgegenstände strahlen etwas ganz Besonderes aus.

Julia | 22. Februar 2013 um 12:34

was für schöne schätze du da hast :) wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

lollepampolle | 22. Februar 2013 um 14:32

Tolle Bilder bei dir! Wirklich schön! :) ...und jetzt frage ich mich gerade was man an einem "weißen Sonntag" macht.
Liebste Grüße und ein tolles Wochenende!
Anni

glomerylane | 22. Februar 2013 um 17:43

Ich liebe deine feinen Dinge auch :)
Liebe Freitagabend-Feierabend-Grüße von inga

nike | 23. Februar 2013 um 11:16

ahhh, der tortenheber! ist der toll! und der messbecher! wir sollten mal wieder auf den flohmarkt (wenn es wärmer wird!).
wunderhübsches grünzeug - eine schöne woche voller liebe bei dir!
liebste grüße

Katrin | 23. Februar 2013 um 16:40

Liebe Nike,
ja, gerne wieder Mal ein Bloggertreffen in Köln, inklusive Flohmarkt ...
und Anni: Weißes Picknick im Park von Versailles. Klingt toll, oder? Ich würde zu gerne hin.

Zoe | 24. Februar 2013 um 11:31

Tolle Fotos! Auch mir hat es v.a. der Tortenheber angetan... Und einen weißen sonntag find ich super, in berlin gibt's jedes Jahr die nuit blanche, kuck dir das mal an, großartig!
xo Zoe

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...