Proudly presenting: emagazine No 4


Finally. It took me much longer than expected, and since this black & white magazine was inspired by winter, it had to be finished before spring is (hopefully) coming. If you're following my blog, you might know some of the pictures, but there's more ...
_____
Endlich. Ich habe länger gebraucht als erwartet, und da dieses schwarz-weisse Magazin vom Winter inspiriert wurde, musste es fertig sein, bevor der Frühling jetzt (hoffentlich) kommt. Wenn Ihr meinen Blog von Zeit zu Zeit lest, kennt Ihr vielleicht schon ein paar der Fotos, aber es gibt mehr ...

... more b&w inspiration - mehr Schwarz-Weiss-Inspirationen ...

... more art & food - mehr Kunst und Essen ...
... and more DIY - und mehr Do it yourself ...


And more. For example one of Nikes wonderful receipes and some more photos from Myanmar. So, have fun! Btw., Karen promised to translate my texts into English, coming soon!
____
Und noch mehr. Zum Beispiel eines von Nikes wundervollen Rezepten und noch einige Fotos von Myanmar. Also: viel Spass!
Pin It!

6 Kommentare:

Jules | 26. Februar 2013 um 18:13

Wow liebste Katrin,
das Mag ist so so so schön geworden...
Ich bin ganz begeistert...

Und pssst: Ist ja wohl klar, dass Du am Freitag wieder einer meiner digitalen Glücklichmacher wirst, oder?! ;-)

Allerbeste Grüße
Jules

me dLux | 26. Februar 2013 um 19:12

Einfach wundervoll!!! Die Bilder... Wirklich der Hammer!!! So unaufgeregt, klar, schön!!! Das gucke ich mir morgen noch mal an... Und dann vielleicht noch Mal... Und dann... ;)
Ganz liebe Grüße von der anderen Katrin

soitwasweekend | 26. Februar 2013 um 22:26

Oooh! Es ist wunderschön geworden!
Eine tolle Arbeit!

…ich überlege ja auch immer mal wieder, ein e-Magazin zu machen. Einfach nur, um endlich mal wieder eine Zeitschrift zu layouten ;)

Lieben GRuß, Midsommarflicka

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 27. Februar 2013 um 14:09

Wunderschoen was Du da wieder ( mit offensichtlich viel Arbeit) gezaubert hast! Ich ziehe meinen Hut vor Dir !!! Und ich hoffe das es ganz viele Leute lesen weden.

Müllerin Art | 1. März 2013 um 11:34

Oh, das ist wieder soo toll, einfach genial, ich frage mich, wann du das alles machst, und einfach so? Ganz liebe Grüße, und demnächst mal in echt!
Michaela

Julia | 3. März 2013 um 20:27

ganz toll geworden das mag! :) ich kann's kaum erwarten demnächst farbe auf porzellan tropfen zu lassen :) viele liebe grüße julia

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...