afk



Dear all, I'm still on the road, and these days, this is my working place. I'm working a lot to finish my writing job, and every free minute I'm spending outside with my camera. Internet is very slow here, so I'll leave you to the giveaways this week and will be back on Friday with a lot of pictures and new creative projects.
I hope you're fine - sorry for not commenting your posts this week, I'll be back soon!
____
Hallo, Ihr Lieben, ich bin immernoch unterwegs, und das hier ist zur Zeit mein Arbeitsplatz. Ich arbeite viel, um meinen Schreibjob zu erledigen und jeden freien Augenblick verbringe ich mit meiner Kamera irgendwo draußen. Da das Internet hier sehr langsam ist, gab es diese Woche nur die Giveaways, aber am Freitag werde ich mit jeder Menge Bilder zurück sein, und neuen kreativen Projekten.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut - und ab Freitag kann ich auch wieder lesen, was Ihr erlebt und schreibt!
Pin It!

5 Kommentare:

Frau S. | 27. März 2013 um 20:00

Einen tollen Arbeitsplatz hast Du da. Da würde ich jetzt auch gerne sitzen. Liebe Grüße

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 27. März 2013 um 21:12

Geniesse die Zeit und freue mich auf die Fotos...alles Liebe

nike | 27. März 2013 um 23:32

wie hübsch! bin gespannt, was du uns für fotos mitbringst!
liebe grüße

soitwasweekend | 28. März 2013 um 00:04

Oah! Ich bin neidisch!
Ich möchte auch so einen Arbeitsplatz!
…und nicht meinen langweiligen immer gleichen Schreibtisch. Und den Ausblick auf Schnee aus dem Fenster!

Lieben Gruß, Midsommarflicka

Feldenkrais | 28. März 2013 um 17:44

hey, das ist Gozo? (Und ich dachte an das traurige kleine blaue Männchen mit der langen Nase aus der Sesamstraße).

Beeil´ dich nicht zu sehr - Deutschland ist so nasskalt, dass noch nicht mal du das freudvoll rüberbringen kannst - oder doch???
Kann nasskalt schön sein? Und interessiert es dich auf deiner Terrasse? Hoffentlich nicht ...

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...