Frage-Foto-Freitag

Ich unterbreche die aktuelle London-Berichterstattung für Steffis freitägliche Fragerunde:
(I'm interrupting my actual London coverage for Steffi's Friday's questions):

1.) Entzückend? (Charming?)

Kahaila, mein neues Lieblingscafé - leider in London. (Kahaila, my new favourite Café - unfortunately in London).
 

2.) Auf den letzten Drücker? (at the last minute?)

Die letzten Fotos in London, bevor das Licht ganz weg war. (The last pictures in London before the light was gone).
 

3.) Wo warst du diese Woche glücklich? (Where have you been happy this week?)

Bei einem wunderschönen, ruhigen und sonnigen Fotoshooting für das Museumsprojekt mit Peter Gaymann in Judith Kleins Keramikwerkstatt. (At Judith Klein's ceramics workshop during a wonderful, quiet and sunny photoshoot with Peter Gaymann for the museum's project).
 

4.) Wird demnächst ausprobiert? (Will be tried out soon?)
 
Meine neuen Keramiksachen, die ich für die nächsten Food-Fotos gemacht habe. (My new ceramics I made for the next food photo shoots).


5.) Highlight des Tages? (Highlight of the day?)


Ich habe bereits den nächsten Arbeitsurlaub gebucht - nächste Woche gehts schon los. (I have booked the next working holidays - and will already leave next week).

 ***

Schaut doch auch bei den anderen vorbei - und ein schönes Wochenende!
(pay a visit at the others - and have a great weekend!)

 
Pin It!

8 Kommentare:

Hege | 15. März 2013 um 07:25

Love your new ceramics. Beautiful!
hx

jos02 | 15. März 2013 um 08:11

Sehr schöne Fotos! =)Und die Keramiksachen sind toll geworden.

Katrin | 15. März 2013 um 08:23

Gut, dann gibt es nächste Woche was von den Keramiksachen zu gewinnen ...
Fine, then there will be a giveaway with ceramics next week!

missmenke | 15. März 2013 um 08:46

London... seufz. Ich beneide dich um die Reise und auch wegen des Cafes. Schönes Wochenende! :-)

Julia | 15. März 2013 um 11:06

wirklich toll die keramiksachen! möchte auch mal wieder einen kurs machen kann mich nur nicht so recht entscheiden welchen... viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

dramaqueenatwork | 15. März 2013 um 12:14

Wunderschöne Eindrücke - und großartig eingefangen! UND Peter Gayman live ---;-)!
Liebe Grüße barbara

gabsArtig | 15. März 2013 um 16:42

Wundervolle Aufnahmen!
Happy Friday!
Gabs

k (3überfräuleins) | 15. März 2013 um 23:47

Über deine schönen Fotos kann ich immer nur staunen... Die Schalen sind toll geworden!!! Wo geht denn der nächste Arbeitsausflug hin?

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Katharina von den 3überfräuleins

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...