March Giveaway 3




Yes, it's the third giveaway this month, two are still open (1 & 2) March is my celebration month: spring coming, my son came back from Japan for a few days, I hadmy anniversary of one year of daily blogging and of course: life as such has to be celebrated.
I'm away for 7 days, a working trip to Malta, and I decided to entertain you with giveaways until I'm back. Here's the first one: a leather bracelet in orange. You can choose the one you'd like best, just leave a message down below. As always, of course you can participate on every giveaway, the winners will be chosen on first of April.!
_____
Ja, es ist das dritte Giveaway in diesem Monat, die anderen zwei sind immernoch offen (1 & 2). Der März ist Feiermonat: Der Frühling kommt, mein Sohn war für ein paar Tage aus Japan da, ich hatte mein Einjähriges mit täglichen Bloggen und natürlich: Auch das Leben an sich soll gefeiert werden.
Ich bin 7 Tage weg für einen Arbeitsurlaub auf Malta, und ich dachte, ich unterhalte Euch mit Giveaways bis ich wieder hier bin. Und hier ist das Erste: ein Lederarmband in orange. Ihr könnt das auswählen, das Euch am besten gefällt, hinterlasst einfach unten eine Nachricht. Und wie immer könnt Ihr natürlich an allen Giveaways mitmachen, die Gewinner werden am 1. April gezogen werden!
Pin It!

4 Kommentare:

tau und tauschön | 22. März 2013 um 08:31

Die sind toll!
Besonders wunderbar ist das inside-out, mit der rauen Seite außen.
Ein sonniges Wochenende
Katja

me dLux | 22. März 2013 um 09:11

Ich hüpf auch in den Lostopf!!! Ich finde auch das inside out- Band toll!!!

LG von der anderen Katrin

Katrin | 22. März 2013 um 12:23

Hey, alle Armbänder sind inside-out, auf der einen Seite rau und auf der anderen glatt, und daher auch quasi zweifarbig. Auch die von morgen und übermorgen!

Anonym | 22. März 2013 um 13:39

Malta! How interesting! Realizing it is work related, I do hope we get to see some of your fabulous photography from there! Love the leather bracelets...my favorite is the wider one with the leather string!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...