March Giveaway 6



I had a closer look at the ceramics whether they can safely be shipped or not. I choose three of themfor the next giveaways which hopefully are "unbreakable". This is the first one, just leave a message below if you want to win. Think of all the other giveaways this month, too - you may try to win each one of them. Good luck!
(And yes, this is a Japanese Ikea catalogue my son gave me - way cool!)
_____
Ich habe mir die Keramiken daraufhin angeschaut, welche sich sicher verschicken lassen. Ich habe für die nächsten Giveaways drei asugesucht, die hoffentlich "unzerbrechlich" sind. Dies ist das Erste, hinterlasst unten einfach eine Nachricht, wenn Ihr gewinnen wollt. Und denkt an die anderen Giveaways diesen Monat, die es auch noch zu gewinnen gibt, Ihr könnt es bei allen probieren. Viel Glück!
(Und ja, das ist ein japanischer Ikea-Katalog, den mein Sohn mir mitgebracht hat - so cool!)


Pin It!

7 Kommentare:

Frau S. | 25. März 2013 um 09:24

Ich mach mit. Die Keramiken sind nicht nur wunderschön, sondern sie passen auch hervorragend in meine Geschirrsammlung. Liebe Grüße

Robin aka Gotham Girl | 25. März 2013 um 11:14

Pick me! Pick me!! Love this! :)

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 26. März 2013 um 07:55

Yes- i agree with Robin!

Jutta von Kreativfieber | 29. März 2013 um 14:58

Oh wow, die Schale ist ja wunderschön! Da mach ich gerne mit :) Viele liebe Grüsse und schöne Osterfeiertage!

tau und tauschön | 29. März 2013 um 16:58

Wunderschön und schlicht. Wunderbar!

Anonym | 29. März 2013 um 22:07

Oh, ich habe gerade Deinen Giveawayreminder gelesen und hüpfe noch schnell zu diesen tollen Keramikteller in den Lostopf. :)

lg Greta
(grubby_k@web.de)

Anonym | 31. März 2013 um 14:19

Auch ich mach mit. Die sind alle so fein!
Liebe Grüße
Conny
Conny_Wortmann(at)t-online.de

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...